Samstag, 18. November 2017

Einsatz 18.11.2017 - Verkehrsunfall



Datum18.11.2017
Alarmierung21:37
EinsatzartVerkehrsunfall
EinsatzortOrtsausgang Richtung Struth
KräfteFFw Lengenfeld unterm Stein, FFw Struth, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Am 18.11. 2017 wurden wir zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Richtung Struth alarmiert. Kurz vor dem Ortseingang hatte sich ein PKW mehrfach überschlagen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass alle 4 Verunfallten den zerstörten PKW selbständig verlassen hatten. Anwohner, die auch den Notruf abgesetzt hatten, hatten bereits die Erstversorgung übernommen. Die 4 verletzten Personen wurden kurz darauf dem Rettungsdienst übergeben und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Wir sperrten derweil die Straße, leuchteten die Unfallstelle aus, bindeten auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn. Am PKW entstand Totalschaden.